Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

20.09.2016

Sterne des Sports

Wir der KSSV Schalkholz haben uns beim Wettbewerb Sterne des Sports mit dem Mittelalter Projekt beworben, am 19.09.2016 sind dann Jaqueline, Christine, Tine, Sascha, Schnarchi und Arne zur Preisverteilung in die Raiba Heide gefahren.
Nach der Begrüßung sollten alle Teilnehmer nochmals das Projekt vor den Teilnehmern vorstellen, hier hat Arne kurz und Knapp das nochmals vorgestellt, was in der Bewerbung mitgeteilt worden ist, alle 10 Teilnehmer haben dann Ihre Projekte vorgestellt und wir konnten mit unserem Mittelalter Projekt einen sehr guten 4. Platz erreichen und haben ein kleines Preisgeld für die Vereinskasse bekommen.
Unser Fazit nach dem sehr netten Buffet und Getränke war, dass wir im kommenden Jahr wieder eine Bewerbung mit einem Motto abgeben werden, sodass wir versuchen, unter die 1. Drei zu kommen.
Es war ein schöner Abend und an den 1. Platzierten Herzliche Glückwünsche vom KSSV Schalkholz



Zurück zur Übersicht